Feedback

Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die andere nicht im Regen stehen lassen. Mach weiter so!  Hannah &  Lukas mit  Mila

Du warst immer verständnisvoll und geduldig. Danke dafür! Anja

Danke für die Zeit in der Du uns begleitet hast! Deine Sicherheit und Ruhe hat uns sehr gestärkt. Heike & Sven mit Lea

Danke das Du immer für uns da warst und uns bei unseren Entscheidungen geholfen hast. Pia & Andreas mit Ina

Unter Geburt habe ich oft an den Kurs gedacht und konnte für mich einiges umsetzen, das hat mir sehr geholfen! Martina

Du hast Dir unsere Sorgen angehört, uns geholfen, getröstet und Mut gemacht. Lisa & Christian mit Fabian

Wir danken Dir für die tolle Betreuung bei beiden Kindern! Katharina

Danke das Du nach der Geburt unseres Kindes immer wertvolle Tipps und ein offenes Ohr für all unsere Fragen und Anliegen hattest! Andres & Julian mit Marie

Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber das Stillen klappt mittlerweile super! Danke für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und dem Wochenbett! Anke & Reiner mit Merle

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Dir für die nette, kompetente und einfühlsame Betreuung. Ohne Deinen Rat und die vielem aufmunternden Worte wären wir oftmals “aufgeschmissen” gewesen. Katja & Oliver mit Emma

Danke für die herzliche und liebevolle Betreuung während und nach der Schwangerschaft. Mach weiter so! Sandra & Tim mit Liliane

Ich hatte so viele Fragen und Unsicherheiten, Deshalb habe ich mich immer auf unsere Termine gefreut. Danke für Deine kompetente und ausdauernde Hilfe! Eva & Jan mit Sophie

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, für die Vorbereitung auf die Geburt, die entspannenden Massagen sowie die Tipps und Ratschläge zum Umgang mit unserem kleinen Schatz. Danke! Johanna & Johannes mit Samuel

Wir danken dir von Herzen für die großartige Betreuung vor, während und nach der Geburt unseres Sohnes! Jasmin & David mit Vincent

Wir sind sehr dankbar für Deine Hilfe, Unterstützung und liebevolle Fürsorge für Kind, Mama und Papa während der Schwangerschaft und insbesondere in den ersten Lebenstagen- und Wochen unsrer Tochter. Annika & Michael mit Sofie

Danke für Deinen Zuspruch und Deine Aufmerksamkeit. Du bist ein toller Mensch mit einem tollen Beruf! Kerstin & Heiko mit  Lisa